Sie sind hier:

Projekt des Monats

EFRE Projekte vorgestellt in 60 Sekunden

Projekt des Monats Dezember

Grünes Gas für Bremerhaven

Projekt des Monats November

Green Box

Projekt des Monats Oktober

Ein neuer Rotorblatt-Prüfstand für das Fraunhofer IWES

Projekt des Monats September: MED-ADSORB

Dezentrale Vorreinigung komplexer Abwasserteilströme aus Gesundheitseinrichtungen

Projekt des Monats August: KraFt

Krabbenpulreste als Futter für Aquakulturgarnelen

EFRE in 60 Sekunden: Rundweg in den Wischen

EFRE in 60 Sekunden: BeeVar


EFRE in 60 Sekunden: INSERT


EFRE in 60 Sekunden: Leadership Toolbox


EFRE in 60 Sekunden: Flight Kids

EFRE Projekte in 60 Sekunden

Bioladen UP`N BARG

Bioladen und Kaffee UP`N BARG – Einkaufen und verweilen
Das Video wurde im Rahmen der EFRE-Instagram-Kampagne EFRE-Projekte in 60 Sekunden umgesetzt. Der Bioladen im Viertel wurdel mit einem Mikrokredit vom Starthaus umgesetzt.

EFRE Projekte in 60 Sekunden: DFKI

EFRE Projekte in 60 Sekunden: Waller Sand

Campus Ohlenhof


Campus Ohlenhof –Schulneubau und Multifunktionshalle
Das Video wurde im Rahmen der EFRE-Instagram-Kampagne EFRE-Projekte in 60 Sekunden umgesetzt.

NaCl- Ökologisch. Sozial. Ökonomisch.

NaCl- Ökologisch. Sozial. Ökonomisch
Kerngegenstand des Forschungsvorhabens, ist die Entwicklung und pilotierte Anwendung eines neuartigen und nachhaltigen Last-Mile-Logistiksystems auf Basis eines Crowd-Logistik Ansatzes.
Das Video wurden im Rahmen der EFRE-Instagram-Kampagne "EFRE Projekte in 60 Sekunden" umgesetzt. Im Rahmen der Kampagne wurden einige EFRE-Projekte im Land Bremen in 60 Sekunden vorgestellt. Zusätzlich wurde ein längeres Format über NaCl umgesetzt.