Sie sind hier:

Plakataktion im EFRE-Linienbus

EFRE Plakat

„Hoffnungslos hinterher“? Oder doch nicht! Die neue Plakataktion des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) in Bremen startet noch vor Ostern mit teils frechen, teils zum Nachdenken anregenden Sprüchen. Auf den ersten Blick nicht immer ganz eindeutig bedarf es doch eines Zweiten Blicks, um die Botschaften zu verstehen. EFRE bewegt viel.

Auch der Griff zum Smartphone lohnt sich: Jedes Plakat ist mit einem QR-Code ausgestattet, der direkt zur neuen mobile Webseite des EFRE führt und interessante Informationen zu den dargestellten Projekten und dem Förderprogramm an sich bietet. Zu finden sind die Plakate mit den klaren Bildern und zweideutigen Botschaften in den Linienbussen mit EFRE-Motiven, die in Bremen und Bremerhaven im Einsatz sind. Also Augen auf und nicht die Hoffnung verlieren, wenn auf dem ersten Blick nur „Hoffnungslos hinterher“ zu erkennen ist.